Zur Fliesenausstellung
Witschenbach Fliesen, Abbildung Logo

Fliesenleger Witschenbach


Witschenbach Fliesen Chronologie

1983 gründete Reinhard Witschenbach sein Fliesenfachgeschäft in Selm an der Buddenbergstraße. Neben einem umfangreichen Angebot an Fliesen gerhörte auch schon damals vor allem das Verlegen mit zum Angebot des Betriebes. Trotz des Anbaus einer 50 qm großen Ausstellungsfläche 1992 wurde es wieder zu klein für das Fliesenfachgeschäft Witschenbach.

Im Jahre 1996 wurde nochmals eine Veränderung aus Platzmangel nötig. Seit dem befindet sich die Firma Witschenbach im Selmer Industriegebiet an der Industriestraße 10 a. Eine große Ausstellungsfläche bietet ausreichend Platz für das Angebot an Wand- und Bodenfliesen, Mosaiken etc.. Neben dem Verkauf gehört natürlich die Verlegung und die fachkundige sowie kompetente Beratung rund um das Thema Fliesen zum Service. Es werden Verlegearbeiten jeder Art und Größenordnung durchgeführt, von Reparaturen über einzelne Maßnahmen privater Kunden bis hin zu Großaufträgen.

Ausstellung

Besuchen Sie uns in unserer Fliesenausstellung.

Hotline

Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Sprechen Sie uns an.

Telefon 02592-20301